FAQ’s

Das was alle wissen wollen!

Einkauf Basics

Die Versandkosten, varieieren nach Grösse und Geschwindigkeit Ihrer Lieferung

Wir bieten für bestimmte Bestellungen die Option Next Day Evening Delivery an. Ob diese Option für Ihre jeweilige Bestellung angeboten wird und die hierfür anfallenden Kosten, können Sie im Bestellprozess sehen. Sollte die angegebene Lieferzeit überschritten werden, so erhalten Sie die Lieferkosten natürlich zurückerstattet.

Für den Versand besonders sperriger, schwerer oder wertvoller Artikel können abweichende Versandgebühren gelten, die wir während des Verkaufs für jedes Produkt einzeln auf der Produktdetailseite und auf der Bestellseite angeben.

Bitte senden Sie Waren an: SSM Swiss Sports Management GmbH, Pumpwerkstrasse 23, 8105 Regensdorf

Kurz & Bündig – Ja na klar!

Bezahlarten

Grundsätzlich bieten wir die Zahlarten Vorkasse, Kreditkarte, Rechnung und Paypal an. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten zu verweisen. Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungen lediglich von Konten in der Schweiz und innerhalb der Europäischen Union (EU) akzeptieren. Etwaige Kosten einer Geld-Transaktion sind von Ihnen zu tragen.

Kurz & Bündig – Ja na klar!

Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer.

Umtausch & Hilfe

Schaade! Kein Problem! Folgende Bestimmungen gelten für die Rückgabe der Artikel.

Für alle Einkäufe von Black & Yellow – Artikeln unter www.blackyellow.ch gewährt SSM Swiss Sports Management GmbH ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt. Danach können Sie sich vom Vertrag lösen, indem Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns zurücksenden. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware lediglich zur Anprobe, wie in einem Ladengeschäft, getragen haben und die Ware vollständig und unversehrt zurückschicken. Außerdem bitten wir darum, die Ware in der Originalverpackung an uns zurück zu senden nebst etwaigen Anleitungen und – soweit vorhanden – mit unbeschädigtem Siegel (beispielsweise bei Kosmetika) an uns zurück zu senden. Sind diese Voraussetzungen nicht eingehalten, so kann die Warenrücknahme verweigert werden. Dies gilt insbesondere für Kosmetika und andere Waren, welche aus hygienischen Gründen nur in unbenutztem Zustand und mit unbeschädigtem Siegel zurückgenommen werden. Das Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen, sofern dieser bereits in dem Benutzerkonto hinterlegt ist, und nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind (wie z.B. geöffnete Kosmetikprodukte, aus hygienischen Gründen).

In der Regel 30 Tage nach eintreffen Ihrer Ware bei uns.

Etwaige Rückzahlungen per Rechnung und Vorkasse veranlassen wir auf das von Ihnen für die Rückzahlung angegebene Konto. Haben Sie per Paypal oder Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal- bzw. Kreditkartenkonto. Sollten Sie bei Ihrem Kauf einen Geschenkgutschein benutzt haben, so schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag auf Ihrem Geschenkgutscheinkonto gut.

Einfach kurz durchrufen auf 076 272 12 91 oder schreib uns eine E – Mail an info@blackyellow.ch mit deiner Order ID.

Ruf uns an wir helfen dir! 076 272 12 91

Contact

Immer noch fragen offen?