About Us

„Wir: Swissness pur! Bei uns wird mit schweizer Präzision gearbeitet. Deine Probleme gehen wir an.“

Unterwäsche
Our History

Unsere Firma gibt es seit 10 Jahren

Seit 2011 sind wir stark im Sportmanagement. Unser Ausrüstungsprojekt läuft seit 1.5 Jahren unter dem Namen Black & Yellow.

0

Customers

Satisfied customers and growing

Est. 2011

Our Story

Vor 10 Jahren starteten wir mit dem Sport Management und seit dem entwickelte sich unsere Firma mehr und mehr zum Problemlöser für Sportvereine. Denn jeder Verein hat sie und wenn wir dabei helfen können, sind wir froh.

Seit 2 Jahren betreuen wir aufgrund der grossen Nachfrage ebenfalls Unternehmen. Nebst unserem klassischen Geschäft, der Ausrüstung für Sportvereine, entwickelten sich mehr und mehr neue Bereiche. Wie z.B. Rent – Your – Coach.

Seit Neuestem erweitern wir unseren Geschäftsbereich wieder. Hast du eine Idee für uns? Lass sie uns gemeinsam starten.

An der Spitze unserer Unternehmung steht seit Gründung der Firma CEO & Geschäftsführer Erhan Kabatas. Seit Januar 2019 wird das Unternehmen in Partnerschaft geführt. Zweite Führungskraft ist seit dem Aleks Jäckel in der Rolle des CFO.

Der Lead über unsere Ausrüstung obliegt Neel Reichert, der diesen Bereich seit 2019 diszipliniert führt.

Unser Team braucht immer Verstärkung ! Wenn du glaubst du bist die richtige Person bist um uns weiter zubringen, dann melde dich.

Our Future

Wir wachsen permanent!

Wir knacken die 50 zufriedenen Vereine. Das ist unser Ziel.

0

Vereine

Sportvereine in unseren Verträgen

Core Values

Zeit für unsere Werte:

Wir sind pünktlich!

Wir möchten unsere unvergleichbaren Lieferzeiten möglichst immer einhalten und tun alles dafür.

Wir sind Nachhaltigkeit.

Wir versuchen möglichst kurze Tranportwege (Made in EU / EFTA)  einzuhalten. Unsere Polyesterware ist zu 100% aus recycltem Plastik. Wir denken an unsere Zukunft.

Wir sind Innovativ

Wir sind mehr wie eine Partnerschaft. Jede innovative Idee ist bei uns willkommen.

Founders

Key People

Diese Personen machen unsere Marke zu dem, was sie ist. Wir helfen dir gerne. Jeder einzelne von uns ist immer für das Problem deines Vereins da.

Erhan Kabatas

Chief Executive Officer

Neel Reichert

Head Company Development

Iris Keller

Teamleader Marketing

Aleks Jäckel

Chief Financial Officer

Michael Ehmann

Salesman European Union

Marcin Dziedzic

Production Manager

Rico Stabile

Salesman Switzerland